SOLD OUT – Early Bird Tickets for 2023

Der Wahnsinn! Ihr habt es geschafft, unsere 100 Early Bird Tickets in weniger als 24 Stunden komplett aufzukaufen. Damit steigt Eure Vorfreude und wir können in Ruhe weiterplanen und für Euch ein großartiges Festival zusammenstellen. Danke für Euer Vertrauen!

The Selecter kommen. Nach 39 Jahren hat Charley “Aitch” Bembridge seien Platz an den Drums wieder eingenommen, sodass nun mit Pauline und Gaps wieder drei Protagonisten der Originalbesetzung auf der Bühne stehen werden. Damit nicht genug: Die Band wird im Frühjahr ein neues Album veröffentlichen und der Auftritt bei uns ist der einzige in Deutschland.

Ebenfalls neu dabei ist eine weitere alte Liebe: Too Many Crooks aus Brighton. Die uns ebenfalls ein neues Album präsentieren werden und mit Paul Mumford den Originalsaxofonisten der Hotknives in ihren Reihen wissen.

Zudem freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden von Eastern Standard Time aus Washington, DC.

Und das ist nur der Anfang…

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds #BACK2Bolzen

Seit 10 Jahren veranstalten wir unter dem Motto „Diversity, Love and Unity“ das Freedom Sounds Festival für Ska, Reggae und Soul in Köln. Das Festival

Christmas Ball 2022

Zum Christmas Ball 2022 haben sich drei Topbands aus England, Frankreich und den Niederlanden angekündigt: Seit mehr als 30 Jahren pflegen Intensified aus Südengland einen