Freedom Sounds im Interview

Da fühlten wir uns aber geehrt, als der Dude uns fragte, ob wir in seiner Reihe der „Festivalmacher-Interviews“ Frage und Antwort stehen würden. Wir haben also zu danken, denn so ein Interview ist ja uach für einen selbst eine gute Gelegenheit, auf das bisher Geschaffte und für die Zukunft geplante zu blicken.

Wer das Interview in Gänze lesen möchte, folge bitte diesem Link http://derdude-goes-ska.de/journal/festivalmacher-interviews/freedom-sounds/

 

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds Club Night Ska Special

Dieses Ska Special ist eine kleine Sensation: Mit Potato 5 meldet sich die einflussreichste englische Ska-Band seit der 2-Tone Bewegung zurück. Ihre erste EP löste

Hygienekonzept Freedom Sounds 2022

Durch die neue Coronaschutzverordnung für NRW vom 1. April gibt es keine Einschränkungen mehr bei Konzertveranstaltungen, also weder Zugangsbeschränkungen noch Maskenpflicht. Wir alle gewöhnen uns