Kalles Kaviar – Nur das Beste

Nur das Beste für euch – das war schon immer unser Motto bei der Zusammenstellung unserer Line-ups. Also darf es auch ruhig mal Kalles Kaviar sein, die seit über 20 Jahren die Ska Flagge in der Schweiz hochhalten und nun endlich mal in Köln zu sehen und zu hören sein werden, unter anderem mit ihrem neuen Album „Probably the next big thing“.


Kalles Kaviar have been flying the ska flag for more than 20 years. The Swiss masters of (mostly) traditional ska finally make their first appearance at Freedom Sounds Fetsival this year, presenting their new album “Probably the next big thing”.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds Chill Out Session #3

Rhoda Dakar with The Lotek Four (GB) Rhoda Dakar war Sängerin der Bodysnatchers, der einzigen rein weiblich besetzten 2-Tone Band, und ist einer breiteren Öffentlichkeit

Freedom Sounds Club Night Ska Special

Dieses Ska Special ist eine kleine Sensation: Mit Potato 5 meldet sich die einflussreichste englische Ska-Band seit der 2-Tone Bewegung zurück. Ihre erste EP löste

Hygienekonzept Freedom Sounds 2022

Durch die neue Coronaschutzverordnung für NRW vom 1. April gibt es keine Einschränkungen mehr bei Konzertveranstaltungen, also weder Zugangsbeschränkungen noch Maskenpflicht. Wir alle gewöhnen uns