Easy Skanking for Gebäude 9

Am 14. August heißt es „Easy Skanking for Gebäude 9“. Kölner Ska- und Reggaebands verstärkt durch zahlreiche und prominente Gäste werden auftreten.

Kommt, tanzt, trinkt und feiert mit uns das Ende der konzertlosen Zeit und die Wiedereröffnung des Clubs, in dem wir schon so viele unvergessliche Abende verbracht haben. 

Auf der Bühne erwarten uns unter anderen Masons Arms, Joe Scholes, die Freedom Sounds Allstars und The Clerks, die dann ihren zwanzigsten Geburtstag mit einem besonderen Set feiern werden. Boss Capone (The Upsessions) und Mick Clare (The Hotknives) haben ebenfalls sofort zugesagt. Weitere große Namen folgen! 

Herzlichen Dank an die Artists, die alle auf ihre Gagen verzichten, damit möglichst viel für’s Gebäude zusammenkommt!

Es ist ganz easy

Sichert euch jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk, freut euch auf den Sommer und unterstützt das Gebäude 9. Sozusagen eine Win-Win-Win-Situation. 

Ab morgen Nachmittag, Mittwoch 9.12., gibt es die auf 250 limitierten Originalkarten beim Underdog Recordstore, den ihr damit ganz nebenbei auch ein bisschen unterstützen könnt. Wer nicht in Köln wohnt, der bekommt auch bei Kölnticket Tickets. Mit 15 € seid ihr dabei!

P.S.: Sollte das Konzert wider Erwarten am 14. 8. noch nicht möglich sein, verschieben wir es einfach bis zur Wiedereröffnung und die Tickets bleiben gültig.

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds Club Night Ska Special

Dieses Ska Special ist eine kleine Sensation: Mit Potato 5 meldet sich die einflussreichste englische Ska-Band seit der 2-Tone Bewegung zurück. Ihre erste EP löste

Hygienekonzept Freedom Sounds 2022

Durch die neue Coronaschutzverordnung für NRW vom 1. April gibt es keine Einschränkungen mehr bei Konzertveranstaltungen, also weder Zugangsbeschränkungen noch Maskenpflicht. Wir alle gewöhnen uns