Johnny Reggae Rub Foundation join Easy Skanking!

Und noch mehr Kölner Local Heroes, die gerne dabei sind, das Gebäude 9 zu unterstützen! Outernational Dirty Reggae von Johnny Reggae Rub Foundation, wenn es am 14.8.2021 heißt: Easy Skanking for Gebäude 9.


Und das ist sicher das finale Argument, Karten für das Easy Skanking an Weihnachten zu verschenken. Der Underdog Recordstore bietet einen Bestell- und Abholservice – trotz Lockdown. Also kann man dort unsere schönen Originaltickets bekommen.

Wer es nicht dorthin schafft, kann bis Sonntagabend Originaltickets auch bei uns bestellen via karten@freedomsoundsfestival.de. Und natürlich gibt es online Tickets über Kölnticket.

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds Chill Out Session #3

Rhoda Dakar with The Lotek Four (GB) Rhoda Dakar war Sängerin der Bodysnatchers, der einzigen rein weiblich besetzten 2-Tone Band, und ist einer breiteren Öffentlichkeit

Freedom Sounds Club Night Ska Special

Dieses Ska Special ist eine kleine Sensation: Mit Potato 5 meldet sich die einflussreichste englische Ska-Band seit der 2-Tone Bewegung zurück. Ihre erste EP löste

Hygienekonzept Freedom Sounds 2022

Durch die neue Coronaschutzverordnung für NRW vom 1. April gibt es keine Einschränkungen mehr bei Konzertveranstaltungen, also weder Zugangsbeschränkungen noch Maskenpflicht. Wir alle gewöhnen uns