INNA DE YARD – VERLOSUNG

Kürzlich wurde der wunderbare Film “Inna De Yard — The Soul Of Jamaica” von Peter Webber auf DVD veröffentlicht. Zu diesem feierlichen Anlass hat uns die Filmgesellschaft freundlicherweise ein feines Paket zum Verlosen geschickt.


Wenn ihr eine DVD gewinnen wollt, dann schickt uns bis zum 18. 12. eine Email mit dem Betreff “Soul of Jamaica” sowie eurem Namen und eurer Postadresse an info@freedomsoundsfestival.de. Die Gewinner*innen erhalten die Preise dann pünktlich vor Weihnachten.

Darüber hinaus könnt ihr bei der großen Weihnachtstombola von und zugunsten von Action Speaks Louder Than Words einmal die Doppel-LP, 3 CDs, ein Filmplakat und eine weitere DVD des Films gewinnen. Diese findet statt im Rahmen des Freedom Sounds Christmas Balls am 14. 12. 2019 im Gebäude 9. Näheres dazu hier.

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds Club Night Ska Special

Dieses Ska Special ist eine kleine Sensation: Mit Potato 5 meldet sich die einflussreichste englische Ska-Band seit der 2-Tone Bewegung zurück. Ihre erste EP löste

Hygienekonzept Freedom Sounds 2022

Durch die neue Coronaschutzverordnung für NRW vom 1. April gibt es keine Einschränkungen mehr bei Konzertveranstaltungen, also weder Zugangsbeschränkungen noch Maskenpflicht. Wir alle gewöhnen uns