Neu dabei: The Void Union (USA), The Steadytones (D)

Wer ihrem sagenhaften Auftritt beim Freedom Sounds 2019 beiwohnen durfte, weiß, dass The Void Union nicht nur großartige Trad Ska Platten veröffentlichen, sondern auch zu den besten Live-Bands des Planeten zählen.

Dieses Prädikat haben sich The Steadytones in den letzten Jahren eindrucksvoll erspielt. Beim Festival 2022 werden die Niederbayern gleich mehrfach im Einsatz sein – als Backingband für Keith & Tex, für Rudy Mills und einen weiteren Act, der noch nicht verraten wird. Ganz bestimmt wird auch Zeit für ein kurzes eigenes Set sein.


Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

Freedom Sounds #BACK2Bolzen

Seit 10 Jahren veranstalten wir unter dem Motto „Diversity, Love and Unity“ das Freedom Sounds Festival für Ska, Reggae und Soul in Köln. Das Festival

Christmas Ball 2022

Zum Christmas Ball 2022 haben sich drei Topbands aus England, Frankreich und den Niederlanden angekündigt: Seit mehr als 30 Jahren pflegen Intensified aus Südengland einen