Two More Reggae Legends for Freedom Sounds 2022

Mit Horace Andy und Rudy Mills kündigen sich zwei ganz unterschiedliche Legenden an. Während Horace Andy eine der erfolg- und einflussreichsten Sänger ist, unter anderem bekannt als Vokalist bei Massive Attack, prägte Rudy Mills mit seinen Hits wie John Jones die Rocksteady und Early Reggae-Ära der späten 60ern und frühen 70er Jahre. Seitdem war er von der Bildfläche verschwunden. Umso mehr freuen wir uns, ihn nun endlich zum ersten mal live in Deutschland präsentieren zu können.

Beide werden natürlich von erstklassigen Bands begleitet, der Dub Asante Band feat. Matic Horns bzw. den Steadytones, die auch mit Keith & Tex auf der Bühne stehen werden.

Back to Home

Don’t Stop Here

More To Explore

News: WINSTON FRANCIS joins Chill Out Session

Wir freuen uns, euch ganz kurzfristig mit Winston Francis eine jamaikanische Legende für die Chill Out Session ankündigen zu dürfen. Er wird ein ganz besonderes

Freedom Sounds Chill Out Session #3

WINSTON FRANCIS (JAM) Wir freuen uns, euch ganz kurzfristig mit Winston Francis eine jamaikanische Legende für die Chill Out Session ankündigen zu dürfen. Er wird

Freedom Sounds Club Night Ska Special

Dieses Ska Special ist eine kleine Sensation: Mit Potato 5 meldet sich die einflussreichste englische Ska-Band seit der 2-Tone Bewegung zurück. Ihre erste EP löste